Jetzt registrieren für den pDL Campus live!

Am kommenden Montag (15.3.) ist es so weit. Die Auftaktveranstaltung des pDL Campus live! geht um 20 Uhr auf Sendung. Seien Sie dabei, wenn unsere Moderatorin Ina Richling mit der ABDA-Präsidentin Gabriele Overwiening und vier erfahrenen Kolleg*innen aus der Praxis relevante Themen zu den pDL diskutiert. Bei den pharmazeutischen Dienstleistungen stehen viele Fragen im Raum. Welche Dienstleistungen gibt es überhaupt? Lohnen sich die Dienstleistungen für meine Apotheke? Wie sollen wir das noch schaffen? Ist das nicht alles zu bürokratisch? Hier geben wir Antworten. Profitieren Sie von den Erfahrungen von Magdalena Dolp (Apothekerin), Joshua Krainbring (PhiP), Christine Scheerer (PTA) und Marco Zinn (Apothekeninhaber). Seien Sie dabei und melden Sie sich hier an. Alle registrierten Teilnehmer*innen haben kostenfreien Zugriff zu den Live-Veranstaltungen und auf das On-Demand-Angebot. Pro Live-Veranstaltung können bis zu zwei Fortbildungspunkte erworben werden.