Pressemitteilung

Update für Perspektivpapier

ABDA-Präsidentin Gabriele Regina Overwiening sagt, dass Nachsteuerungen nötig waren.

Mehr zum Thema
Snippet

Hintergrund

Das Perspektivpapier "Apotheke 2030“ wurde an die jüngsten Entwicklungen in Gesellschaft, Politik und Wissenschaft angepasst.

Perspektivpapier hier lesen

Update für Perspektivpapier

ABDA-Präsidentin Gabriele Regina Overwiening sagt, dass Nachsteuerungen nötig waren.

Hintergrund

Das Perspektivpapier "Apotheke 2030“ wurde an die jüngsten Entwicklungen in Gesellschaft, Politik und Wissenschaft angepasst.

Social Media

Mehr Lesen Panorama

Pharmazeut im Corona-Expertenrat

Dem Expertengremium, das Bund und Länder im Umgang mit der Corona-Pandemie beraten soll, gehört auch ein Pharmazeut an.

Mehr erfahren Die aktuelle Zahl

1.000

Die Apothekerkammer des Saarlandes hat der Wärmestube Saarbrücken 1.000 PoC-Antigentests überreicht.