Bei Anzeichen für eine thrombotischen Mikroangiopathie (z. B. Blutergüsse, Krampfanfälle, Oligurie) sollte sofort eine ärztliche Notfallbehandlung in Anspruch genommen werden.
Die AMK bittet ApothekerInnen, soweit möglich, auf Basis der BtM-Dokumentation alle Patienten zu identifizieren und umgehend angemessen zu informieren.
Die Verwendung von silikonisierten Spritzen und Kanülen für intraokulare Injektionen können Glaskörpertrübungen verursachen…
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Abonnieren Sie den RSS-Feed AMK-Nachrichten und Sie erhalten automatisch die Rückrufe, Chargenrückrufe und Chargenüberprüfungen. Auch die aktuellen Informationen der Institutionen, Behörden und Hersteller werden als RSS-Feed bereitgestellt.
Ihr Webbrowser (Microsoft Internet Explorer 11 oder älter, Microsoft Edge Legacy) ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und besseren Komfort auf dieser Seite.