ABDA-Talk: Lass uns reden!

„Lass uns reden“ – Zu Gast im ABDA-Talk: Bundesgesundheitsminister Jens Spahn

Die zweite Folge von „Lass uns reden! – Der ABDA-Talk“ wurde am 4. Dezember live aus dem Deutschen Apothekerhaus über YouTube YouTube und Facebook gestreamt.

Als im Frühjahr 2020 die erste Welle der Corona-Pandemie über das Land fegte, herrschte Ausnahmezustand in Deutschlands Apotheken. Welche ‚lessons learned‘ gibt es aus der Arzneimittelversorgung während der Pandemie? Diese Frage standen im Zentrum der zweiten Folge des ABDA-Talks „Lass uns reden“.

Nach einem Input von ABDA-Vizepräsident Mathias Arnold diskutierten Bundesgesundheitsminister Jens Spahn und ABDA-Präsident Friedemann Schmidt  unter der Moderation von Gregor Waschinski (Handelsblatt) über Konsequenzen aus der Pandemie-Erfahrung.

Aufgrund der Ministerpräsidentenkonferenz musste der für den 25. November geplante Livestream mit Bundesgesundheitsminister Jens Spahn verschoben werden.

Zusatzinformationen

Pressekontakt

Stabsstelle Kommunikation
Pressestelle
030 - 40004 132
Telefon