PZ 33/12 Umzug der Geschäftsstelle der AMK nach Berlin
InformationUmzug der Geschäftsstelle der AMK nach BerlinAMK / Die AMK wird ihre Geschäftsstelle vom Apothekerhaus in Eschborn nach Berlin verlegen. Der Umzug wird am 20./21. August 2012 stattfinden. Die AMK möchte Sie hier-mit auf die ab dem 20. August 2012 gültige neue Anschrift sowie auf die neuen Telefon-/Fax-Nummern und E-Mail-Adresse aufmerksam machen und freundlichst darum bitten, diese in Ihrer internen Dokumentation zu vermerken: ARZNEIMITTELKOMMISSION DER DEUTSCHEN APOTHEKER (AMK)
Jägerstraße 49/50
10117 Berlin
Telefon: (030) 40004 552
Telefax: (030) 40004 553
E-Mail: amk(at)arzneimittelkommission.de
Internet: www.arzneimittelkommission.de
(Benutzername: abda, Kennwort: apotheke Bitte verwenden Sie ab dem 20. August den Berichtsbogen für Verdachtsfälle auf Qualitätsmängel bezeihungsweise den Berichtsbogen für Verdachtsfälle auf unerwünschte Arzneimittelwirkungen (UAW) mit der neuen Anschrift und Fax-Nummer der AMK.
Sie finden beide Berichtsbögen in dieser Ausgabe der Pharmazeutischen Zeitung Seite sowie als PDF zum Download im Internet unter www.arzneimittelkommission.de. Einige neue Mitarbeiter werden nach dem Umzug in Berlin ihre Tätigkeit in der Geschäftsstelle der AMK aufnehmen und Ihnen zu Fragen der Arzneimitteltherapiesicherheit und Pharmakovigilanz gern zur Verfügung stehen. /