Benjamin Rohrer wird neuer Leiter der Stabsstelle Kommunikation der ABDA

Herr Benjamin Rohrer (40) übernimmt ab 15. April 2023 die Leitung der Stabsstelle Kommunikation der ABDA. Er verantwortet damit die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes und ist Pressesprecher der ABDA.

Herr Rohrer verfügt über langjährige journalistische Erfahrung in den Bereichen Gesundheitspolitik und Gesundheitswirtschaft. Derzeit ist er Chefredakteur der Pharmazeutischen Zeitung. Zuvor war er als Redakteur für verschiedene Fachverlage tätig, unter anderem in der pharmazeutischen Fachpresse und im PR-Bereich.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Rohrer und wünschen ihm für die Tätigkeit in unserem Hause viel Erfolg.

Benjamin Rohrer (Quelle: privat)


Zusatzinformationen

Pressekontakt

Christian Splett
Stellv. Pressesprecher
030 - 40004 137
Telefon
Dr. Ursula Sellerberg
Stellv. Pressesprecherin
030 - 40004 134
Telefon