Helden und Hoffnung

Die SUPERillu hat die Titelgeschichte ihrer letzten Ausgabe den Heldinnen der Corona-Krise gewidmet. Die Apothekerin Katrin Herzog aus Plauen in Sachsen ist darunter. "Wir wollen, dass unsere Kundinnen und Kunden nach der Beratung bei uns ein bisschen entspannter aus der Tür gehen, als sie reingekommen sind. Panikmache ist bei uns nicht", wird Katrin Herzog in dem Artikel zitiert. Auch wenn Desinfektionsmittel Mangelware sei, versuche sie in anderen Bereichen, jeden Kunden zufriedenzustellen. "Wir sind sonst gut bestückt und ich schaue auch deshalb manchmal in glückliche Gesicher, weil ich sagen kann: `Das haben wir noch da.`" Die SUPERillu ist nach wie vor ein auflagenstarker Titel mit über 1,7 Millionen Leserinnen und Lesern.

zurück zur Übersicht

Zusatzinformationen