Fritz Becker zum LAV-Ehrenpräsidenten ernannt

Der Landesapothekerverband Baden-Württemberg (LAV) hat seinen langjährigen Präsidenten Fritz Becker zum Ehrenpräsidenten ernannt. Becker wurde im Rahmen einer Mitgliederversammlung gewürdigt, er war im Mai aus seinem Amt ausgeschieden. Der 70-Jährige nahm die Ehrung aus den Händen der amtierenden Präsidentin Tatjana Zambo entgegen. Der LAV würdigte damit Fritz Beckers außergewöhnlichen Einsatz und seine Verdienste um die baden-württembergische Apothekerschaft. Becker führte von 1998 an über 23 Jahre den Landesverband und stand von 2009 bis Ende 2020 insgesamt 12 Jahre als Vorsitzender des Deutschen Apothekerverbands auch an der Spitze aller deutschen Apothekerverbände. Der Deutschen Apothekerverband (DAV) hatte Fritz Becker bereits im Dezember letzten Jahres zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Dieser Titel wurde durch die DAV-Mitgliederversammlung verliehen.

zurück zur Übersicht