Bahnhöfe im Kampagnenlook

Der Berliner Hauptbahnhof hat jetzt eine Apothekentreppe. Im Rahmen der neuen ABDA-Kampagne wurde der neue Slogan "Einfach da für Dich“ auf die Stufen geklebt. Wer nach oben will, guckt automatisch auf das rote Apotheken-A und nimmt die Botschaft der Kampagne wahr. Immerhin passieren 300.000 Reisende die Station im Durchschnitt pro Tag. Darunter auch der ein oder andere Politiker. Im Berliner Hauptbahnhof sind die neuen Motive auch gut verteilt zu sehen. Aber nicht nur dort, sondern auch im Hauptbahnhof München wurden Flächen für City-Light-Poster von der ABDA gebucht. Fast 500.000 Reisende sind täglich im größten Bahnhof Deutschlands unterwegs. Die neuen Motive werden deutschlandweit auf 449 Flächen an 73 ICE- und Regionalbahnhöfen sowie auf 3.115 Litfaßsäulen in 86 Städten plakatiert. Neu ist die Präsenz der Kampagne auf 494 Monitoren von 25 Einkaufszentren in 25 Städten bundesweit.



zurück zur Übersicht