ABDA-Talk: Lass uns reden!

Facebook und YouTube
16:45 Uhr

In unserem neuen Videoformat „Lass uns reden! – Der ABDA-Talk“ wollen wir mit einem Gast und einem Vertreter der Apothekerschaft für eine Stunde ein spezifisches Thema beleuchten. Zum Auftakt sprachen die gesundheitspolitische Sprecherin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Karin Maag, und der DAV-Vorsitzende Fritz Becker über den Stand des Vor Ort-Apothekenstärkungsgesetzes (VOASG). Moderiert wruder der ABDA-Talk von Reiner Kern, Leiter Kommunikation der ABDA.

Die Sendung wurde bei Facebook und Youtube live übertragen und fand unmittelbar nach der Anhörung des Gesundheitsausschusses im Bundestag zur Apothekenreform am 16. September statt. Auf unserem YouTube Kanal finden Sie die Aufzeichnung des ABDA-Talks.

Mit einem Klick auf dieses Vorschaubild willigen Sie ein, dass Inhalte von Google (USA) nachgeladen werden. Hierdurch erhält Google (USA) die Information, dass Sie unsere Seite aufgerufen haben sowie die in diesem Rahmen technisch erforderlichen Daten. Wir haben auf die weitere Datenverarbeitung durch Google keinen Einfluss. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.