Blumen und Standing Ovations

Die Präsidentin der Apothekerkammer Niedersachsen, Magdalene Linz,ist in dieser Woche von ihrer Kammerversammlung verabschiedet worden. Zum Schluss gab es ein ganz spezielles Blumengeschenk. Jedes Mitglied der Versammlung überreichte persönlich eine Blume. Am Ende hatte Magdalene Linz einen riesigen Strauß in der Hand. Davor war der Kammerpräsidentin mit Standing Ovations von den Mitgliedern für ihre langjährige Arbeit gedankt worden. Linz ist noch bis zum Sommer im Amt, bis eine neue Kammerversammlung gewählt wird. Sie hatte ihren Abschied schon lange im voraus angekündigt. Linz war seit 1984 Mitglied der Kammerversammlung und von 1988 bis 1992 Vorstandsmitglied und von 1992 bis 2000 Vizepräsidentin, bevor sie vor 19 Jahren das Amt der Präsidentin der Apothekerkammer Niedersachsen übernahm. Seit dem Jahr 2000 war die Apothekerin auch Mitglied im Gesamtvorstand der ABDA.



zurück zur Übersicht