17/24 Information der Hersteller: Informationsbrief zum Rohstoff Estriol mikronisiert: inkorrekter Einwaagekorrekturfaktor auf den Gebinden

AMK / Die Firma Fagron GmbH & Co. KG informiert über die nicht korrekte Deklaration des Einwaagekorrekturfaktors auf den Gebinden des Rohstoffs Estriol mikronisiert, 1 g, (PZN 08561057) der Charge 23E15-B03-229441.

Der korrigierte Einwaagekorrekturfaktor kann dem Informationsbrief entnommen werden. Die entsprechend korrigierten Analysenzertifikate zu allen Packungsgrößen können über die Website der Firma abgerufen werden.

Die Qualität des Rohstoffs sei nicht beeinflusst, daher erfolgt laut Firma kein Rückruf. /


Quellen
Fagron GmbH & Co. KG an AMK (E -Mail-Korrespondenz); Veröffentlichung eines korrigierten Einwaagekorrekturfaktors. (16. April 2024)

[Pharm. Ztg. 2024 (169) 17:78] 

Zur Kenntnis genommen:

Weitere Informationen
Die Bearbeitung und Dokumentation der AMK-Nachrichten kann über dieses Formular vorgenommen werden. Nach Eintrag aller Informationen kann über den PDF-Button ein entsprechend ausgefülltes PDF-Dokument erzeugt werden. Dieses kann für die weiterführende Verarbeitung und Dokumentation heruntergeladen werden.