ABDA-Kampagnenlinie "Für dich" jetzt in ganz Deutschland sichtbar

An der Kampagnenlinie "Für Dich" kommt derzeit keiner vorbei. Seit dem Auftakt in Düsseldorf zum Deutschen Apothekertag 2025 (16. bis 18. September 2025) wird die crossmediale Kampagne wellenartig auf mehr als 1.000 aufmerksamkeitsstarken Flächen im öffentlichen Raum bundesweit ausgespielt, um über 72 Millionen Kontakte zu generieren.

Die Motive von Nikola, Pauline und Jonas erreichen die Menschen dort, wo sie unterwegs sind: an Bahnhöfen, Haltestellen und in Innenstädten. So sind seit dem DAT sogenannte City-Light-Poster in 63 Städten im ICE-Netz zu sehen. Großflächen und Mega-Light-Select-Flächen wurden unter anderem an Bahnhöfen in Hamburg, Hannover, München und Berlin gebucht. Allein der Berliner Hauptbahnhof wird täglich von rund 330.000 Reisenden und Besuchern genutzt.

Online geht es ohne Pause weiter. Die Botschaften der Kampagne werden digital kontinuierlich platziert – über zielgruppengerechte Online-Werbeflächen sowie die Social-Media-Kanäle der ABDA. Die Kampagnenlinie "Für Dich" wird unter dem Dach der ABDA-Kampagne "Gesundheit sichern. Die Apotheke." ausgespielt.