Hoffnung auf ein Treffen

Die ABDA-Kampagne "einfach unverzichtbar" hat Doreen bekannt gemacht. Nun ist Helene Fischer auf die junge Frau mit schwerem Rheuma aufmerksam geworden. Nach Informationen der BILD-Zeitung (03.09.) versucht das Management der Künstlerin ein Treffen der beiden zu organisieren. Das könnte schon bald der Fall sein, denn am kommenden Sonntag besucht Doreen erstmals ein Konzert von Helene Fischer in Berlin. Schon lange hat die 30-jährige den Wunsch: Einmal mit Helene Fischer den Song „Du hast mich stark gemacht“ singen. Die Songs der Schlagersängerin geben Doreen viel Kraft. Vorher steht die Sächsin aber vor der Kamera. Der MDR dreht heute ein Portrait über die Bürokauffrau. Seit 27 Jahren leidet Doreen unter Polyarthritis und hat täglich Schmerzen. Sie ist Teil der Imagekampagne #unverzichtbar, in der Patienten über ihre ganz persönliche Krankheitsgeschichte berichten.

zurück zur Übersicht